Über Neloks

Nach 30 wunderbaren Jahren als Sfax Heinrichstrasse schenken wir unserem Coiffeurgeschäft einen neuen Namen: Neloks Haarkultur Zürich.

Wie bis anhin stehen der Mensch, sein Wohlbefinden, seine Wünsche und der individuelle, persönliche Kundenservice im Mittelpunkt. Unsere Kernkompetenzen sind das Haareschneiden, das Färben … und, so wird gern behauptet: der Humor. Stilistisch lieben wir die zeitlosen Klassiker, und Trends wissen wir auf eigene Art zu interpretieren. Eine Haltung übrigens, die nicht allein fürs Frisurenmachen gilt, sie kommt ebenso bei der Gestaltung des Interieurs und bei den saisonalen Ladeninstallationen zum Tragen.

All das war in Ansätzen schon 1987 vorhanden, als wir, damals noch junge Coiffeurpioniere, im noch weit wilderen Kreis 5 unser Geschäft eröffneten. Heute heisst es oft, wir seien aus dem Industriequartier gar nicht mehr wegzudenken. Dieses Kompliment nehmen wir als Ansporn, unserer Klientel weiterhin den richtigen «Schnitt» zu verpassen.
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei Neloks!

Maurizio, Reto & Carina